Dreharbeiten mit Kabel Eins „Abenteuer Leben“

Der Badewannen Pizzaofen kommt ins Fernsehen.

Badewannen Pizzaofen

Trailer: Lukas Graf


Sendetermin Sonntag 2. April um 22:00 Uhr
Kabel eins – Abenteuer Leben

Das ganze Wochenende sowie gestern war ein Kamera- und Redaktionsteam bei mir in Berching. Zusammen mit dem Reporter David Hahn hatte ich vor der Kamera drei spannende Drehtage. Der Redakteur Tobias Hecker hatte sich bei der Recherche für einen neuen Beitrag bei mir gemeldet. Und so kam es nun zu einem Beitrag über ein Thema, dass ich noch nicht genau verraten darf – aber es wird heiß.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer, insbesondere auch an den OGV Berching, Lukas Graf (Making-of) sowie an Christian Schießl – Der Schießl Beck.

Die Ausstrahlung war für Ende August vorgesehen, aber das kann sich auch noch ändern. Sobald ich mehr weiß, informier ich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert