Schmeckt Brot aus dem Holzbackofen besser? Holzbackofen vs. E-Backofen.

Heute mal ein ganz einfacher Vergleich. Schreibt mir eure Erfahrungen.

Wenn euch meine Videos gefallen, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mit einer Spende, den Verein „Die Ofenmacher“ unterstützt.

Zweck der Ofenmacher e.V. ist die Verbreitung rauchfreier Küchenöfen in ländlichen Haushalten von Entwicklungsländern. Die offenen Feuerstellen bergen Risiken, vor allem für kleine Kinder, die ins Feuer krabbeln und schwere Verbrennungen erleiden.

Ein Ofen kostet nur 10 Euro und verhilft einer ganzen Familie zu einem sicheren und gesunden Kochplatz. Spenden werden vom Verein zu 100% an das Projekt weitergeleitet. https://ofenmacher.org

Belgische Waffeln aus dem Holzbackofen

Mit dem Waffeleisen von Petromax kannst du im Minutentakt leckere Waffeln aus deinem Holzbackofen zaubern. Das geht viel besser als am Lagerfeuer. Ich wünsche euch ein guten Appetit.

Empfehlungen:
* Petromax Waffeleisen aus Gusseisen: https://amzn.to/3ie4nFD
* Petromax Sandwicheisen aus Gusseisen: https://amzn.to/3qxV3iu
* Petromax Einbrenn- und Pflegepaste: https://amzn.to/2Lzutq9

Das Rezept für den Teig
https://www.chefkoch.de/rezepte/280081106074754/Belgische-Waffeln.html

Die Links mit einem * davor, sind Affiliate-Links. Kaufst du über diese Links ein Produkt, erhalte ich eine kleine Provision vom Verkäufer. Dein Kaufpreis bleibt selbstverständlich unverändert. Du kannst natürlich kaufen wo du magst, ich freue mich dennoch über jede Unterstützung.